Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hansa Grill Ribnitz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Michael
25 Jun 2026 um 21:07
Super schnell geliefert und echt lecker.
Bartmann
22 Jun 2026 um 20:18
hat zu lange gedauert
Nicole
22 Jun 2026 um 15:08
lecker unf sehr schnell da :)
Petra
21 Jun 2026 um 20:54
Alles super gewesen.
Lars
21 Jun 2026 um 8:11
Essen sehr lecker und sehr sehr schnell geliefert. :)
Wohngruppe
20 Jun 2026 um 20:18
Nein, habe geschrieben ohne Salat, wurde nicht befolgt. Also nicht das was ich bestellt habe
Andrea
14 Jun 2026 um 15:20
mit der Bestellung war alles in Ordnung, das Essen war noch heiß gewesen und hat wie immer sehr gut geschmeckt
Tobias
12 Jun 2026 um 23:13
Super geschmeckt und mehr als pünktlich geliefert
Karin
10 Jun 2026 um 20:38
War sehr lecker
Andrea
9 Jun 2026 um 14:35
es hat alles gut geklappt, das Essen war pünktlich da und es hat wie immer alles sehr gut geschmeckt, ich bin sehr zufrieden
Lars
8 Jun 2026 um 6:29
Essen war sehr lecker, warm und schnell geliefert. Vielen Dank.